Telefontraining für Ihre Mitarbeiter
Unsere Erfahrungen im Telefonservice geben wir gern weiter. Mit einem Telefontraining überprüfen wir die Wirkung, die Ihre Mitarbeiter auf den Kunden ausstrahlen.
Sie lernen
- die Stimme positiv als Medium einzusetzen
- Kunden seriös anzusprechen und zu informieren
- den Eindruck ernst gemeinter Hilfsbereitschaft zu vermitteln und den Kunden dadurch ein gutes Gefühl zu geben
- bei verärgerten Kunden die Situation zu entschärfen, so dass der Kunde weiterhin zu Ihrem Unternehmen steht
Die Gespräche werden mit Ihren Mitarbeitern ausgewertet hinsichtlich der Wirkung und Ausstrahlung am Telefon, denn Telefonieren soll Spaß machen!
Wir schulen Ihre Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz, damit sie Ihr Unternehmen sympathisch, zuvorkommend und kompetent vertreten können. Nach einem Telefontraining sind Absolventen erfahrungsgemäß deutlich souveräner im Umgang mit dem Kunden. Dadurch erhalten die Kunden einen guten Eindruck und das Unternehmen ein kundenfreundliches Image.
Sie sind interessiert an unserer Dienstleistung? – Bitte kontaktieren Sie unser Telefonserviceteam vom Callcenter Uta Schnoor in Gera-Thüringen.